Home | Zurück

Zertifizierung

Kundenzufriedenheit

Der Herausforderung des Marktes, höhere Qualitätsstandards für Produkte zu erreichen, hat sich unser Unternehmen gestellt. Sie ist fester Bestandteil unserer Qualitätspolitik und steht im unmittelbaren Zusammenhang mit unserem Bestreben nach vollständiger Erfüllung der Kundenforderungen. Im Rahmen unserer Unternehmensphilosophie hat sich die Geschäftsleitung das Ziel gesetzt, Produkte von höchster Qualität und größtmöglichem Wert zu fertigen, um im Kundenkreis die angestrebte Anerkennung und Treue zu gewinnen.

Qualitätsmanagement-System nach ISO/TS 16 949 und DIN EN ISO 9001

Die Einführung und Aufrechterhaltung eines Qualitätsmanagementsystems, das den Forderungen der ISO/TS 16 949 entspricht, soll insgesamt die Basis für die Umsetzung unserer Qualitätsphilosophie bilden. Seine konsequente Anwendung und Umsetzung im Unternehmen gewährleistet, daß alle qualitätsrelevanten Prozesse geplant, gesteuert und geregelt ablaufen, und somit alle vertraglich vereinbarten Kundenforderungen erfüllt werden.
DIN EN ISO 9001          ISO/TS 16 949

Personal

Der Qualitätsgedanke kann nur durch das gemeinschaftliche Bemühen aller Beschäftigten im Unternehmen zum Erfolg führen. Die Geschäftsleitung unterstützt diese Bemühen aller Beschäftigten durch die Bereitstellung der erforderlichen Mittel, durch geeignete Maßnahmen sowie durch Schulungen.